ÜBER UNS

Kompetenz ist unser Grundsatz

Über uns

Die Alfacom AG, gegründet 1997, ist eine Unternehmung, die sich im Bereich Eventtechnik mit Sitz in Goldau mit Aufträgen in der ganzen Schweiz etabliert hat. Thomas Annen und Olivier Purtschert sind Gründungsmitglieder und Hauptaktionäre der Alfacom AG.Beide verfügen als Fachleute über mehrjährige Berufserfahrung und speziellen Weiterbildungen die ständig auf dem neusten Stand gehalten werden. Wir bieten einen exzellenten Service hinsichtlich der Erreichbarkeit, Kompetenz, Beratung und Betreuung. Unsere kompetenten Mitarbeiter runden dieses Bild ab.

Mit unseren langjährigen Mitarbeitern und unzähligen hochkarätigen Freelancern aus allen Bereichen führt Alfacom AG schweizweit Eventtechnikaufträge aller Art aus. Im Eventbereich (Beschallung, Beleuchtung, Multimedia, Konferenzsysteme sowie Bühnentechnik ) bieten wir für Vermietung und Verkauf von Eventtechnik Gesamtlösungen inkl. Künstlervermittlung für ihre Bedürfnisse. Unser Tätigkeitsfeld erstreckt sich von Generalversammlungen, Firmenevents,  Theater Indoor oder Open Air, Konzerte aller Musiksparten hin bis zu Festinstallationen. Die Firma hat unter dem Namen Atelcom AG am 1.September 1997 mit Sitz in der Gewerbezone Aeschi in Goldau ihre Geschäftstätigkeiten aufgenommen. Im Juni 2000 hatte die Atelcom AG eine Namensänderung in Alfacom AG. Der Namenswechsel war unumgänglich, weil sich ein grösseres Unternehmen mit unserem bisherigen Namen in einem neuen Marktsegment etablieren wollte. Das zuerst nur auf Beschallung spezialisierte Unternehmen hat sich im laufe der Zeit auf die gesamte Eventtechnik ausgeweitet. Nehmen Sie sich etwas Zeit und machen Sie einen virtuellen Gang durch unsere Fotogallerie in der sich nur einige Geschehnisse befinden an denen wir uns beteiligten.